Direktmarketing - Werbemittel - Prospekte - Flyer mit teambee

Planen - Verteilen mit teambee
Verteilung für Bremen - Hamburg - Berlin - München - Dortmund - Hannover - Stuttgart und mehr
Wir bringen Ihre Werbebotschaft und Werbemittel gezielt zum Endverbraucher, Einzelhandel, Gastronomie u.s.w... .
Als Dienstleister für Direktmarketing übernehmen wir für Sie die Planung und Durchführung von Prospekt-
und Flyerverteilungen sowie die Zustellung von Katalogen und Warenproben, auch kurzfristig.
Mit unserem Verteiler-Team können wir Ihre Verteilaktion zuverlässig und preiswert realisieren,
nach Ihren Bedürfnissen angepasst.
Auf Ihre Region begrenzte Aktion, bis hin zur groß angelegten Verteilaktion von Hamburg - Berlin bis München.
Wir sorgen wir dafür, dass Ihr Prospekt, Flyer da ankommt, wo sich Ihre potenzielle Kunden sich befinden.
Um dies zu gewährleisten haben wir ein erfahrenes Flyerverteiler-Team, was gut geschult, motiviert, kompetent und zuverlässig ist!.
Unser Supervisor kontrolliert die Kampagnen damit die Verteilung reibungslos abläuft.

Planen - Verteilgebiet mit Listen
Bremen - Hamburg - Berlin - München - Dortmund - Hannover - Stuttgart
Für ihre Flyer- oder Prospektverteilung finden Sie alle Verteilungsgebiete von teambee mit Statistiken von Einwohner, Postleitzahlen und die bewerbbaren Haushalte mit Stückzahlen. So können Sie ihre Verteilungsaktion optimal
planen...mehr

Große Stadtkarte Deutschland mit Städten und Bundeslander
Hier finden Sie eine kostenlose Stadtkarte 950 pixel x 570 pixel von Google Maps für Hamburg und Umland mit Satelliteneinstellung, sowie mit Strassenverzeichnis von Hamburg und umliegenden Städten, Gemeinden und Dörfern ...mehr

Tipps & Tricks
Die Verteilmenge eines Verteilers ist Gebietabhängig, Einzelhausgebiet ca. 60 bis 100 Prospekte(abhängig von Werbeverweigerer),
Mischgebiet ca. 200 bis 250 Prospekte, Mehrfamilienhäuser 250 bis 350 Prospekte.

Rechtliches
Zusendung unerwünschter Werbung ist grundsätzlich unlauter iSd § 7 UWG.
Postwurfsendungen gegen den ausdrücklichen Willen des Empfängers(Aufkleber auf Briefkasten Keine Werbung! u.s.w.) stellt einen rechtswidrigen Eingriff
in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar.
Postwurfsendungen, die erkennbar nicht erwünscht sind, stellen stets eine unzumutbare Belästigung im Sinne
des § 7 Abs. 2 Nr. 1 UWG dar.