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Der Online-Flyer triff Ihre Interessenten genau dort, wo diese suchen. Im Web. Ihre Kunden und Besucher (im WWW) wollen kaufen - und finden oft Ihre Konkurrenz. Der Online-Flyer ist NEU, hat mehr Vorteile als ein herkömmlicher Zettel OHNE seine Nachteile:
• Alle Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo saugen ihn auf
• Ihr Web-Auftritt wird in allen Suchen auf die 1. Seite gezogen.
• Über Werbenetzwerke treffen Sie (optional) 30 000 Leser (mtl)
• Plazierungen in Katalogen / Branchenbüchern macht bekannt.
• ALLE bekannten Druck- und Verteil-Kosten entfallen, komplett.
WERBEN mit dem ONLINE-FLYER:
Mehr Umsatz, mehr Besucher.
Sie haben einen Internet-Auftritt?
Suchen Sie sich mal selbst - nicht mit www.Ihre-Firma.de, sondern mit einem umgangsprachlichen Suchwort. Auf welcher Seite in den Suchmaschinen stehen Sie? Und genau SO geht es Ihrem Kunden oder Besucher, der etwas kaufen will - Online Marketing
Und jetzt stellen Sie sich mal bildhaft folgendes vor (siehe weiteren Container - Hochleistungs Schlepper):
FACHGERECHT - SICHER - UNKOMPLIZIERT
Hamburg (Moin, da kommt der Online-Flyer her ...), Hafen, ein toller Tag, das Kreuzfahrtschriff AIDA-Sol wird am Pier Hamburg Cruise Center II erwartet.
Das Schiff (Ihr Internetauftritt) kommt von See (aus dem weltweitem Web) und will 1000-ende neue Reisende (Kunden, Besucher,
Interessenten), die schon im Terminal am Pier warten, an Bord nehmen.
Wer bugsiert und manövriert dieses Riesenschiff an den Pier? Schnelle, wendige Hochleistungs-Schlepper (der Online-Flyer), gebaut für einen Zweck: Großes zu bewegen und dahin zu bringen, wo es hin soll - in diesem Fall zu den zahlungskräftigen Passagieren.
Die haben ja nicht nur die Reise gebucht, sondern werden auf der AIDA noch mehr konsumieren. Ein Traum ... Sie erreichen die Kunden, holen diese ab - diese kaufen und konsumieren noch mehr.
INTERNETAUFTRITT mit den ABOUT FLYER
Das Webportal ist seit 2. September 2012 Online, und hat seit dem über 185 000 Besuche.
Monat 2014 | Besucher | Besuche | Klicks |
---|---|---|---|
August mit Mail | 22 859 | 39 495 | 87 994 |
September mit Mail | 22 273 | 38 479 | 88 330 |
Oktober | 8 203 | 10 261 | 43 784 |
Gesamt | 53 335 | 88 235 | 220 108 |
Monat 2014 | Impressionen | Klicks | |
---|---|---|---|
ab 17.8 August | 89 829 | 3 053 | |
September | 204 536 | 6 866 | |
Oktober | 220 430 | 7 183 | |
Gesamt | 514 795 | 17 102 |
Impressionen bei Google - Gibt an, wie oft eine beliebige URL der Website in den Suchergebnissen erschien, die ein Nutzer aufrief. Bezahlte AdWords-Impressionen im Such-Netzwerk werden nicht berücksichtigt.
WERBEN im ZUKUNFTSMARKT - ONLINEWERBUNG !!!
Wie im richtigen Leben: Der Online-Flyer setzt sich grundsätzlich aus 2 Bestandteilen zusammen: Den Flyer als solches (wie in einer Druckerei: Papiersorte, Format und Größe) - Die technische Umsetzung.
Dazu kommt, auch wie in einer Druckerei oder Copy-Shop, immer die inhaltliche Umsetzung. "Was soll auf dem Flyer drauf stehen?" ("Was soll der Flyer (an Text, Bildern und Informationen) darstellen und trasportieren?")
Die technische Umsetzung ist vorgegeben, die inhaltliche Umsetzung bestimmen Sie als Kunde. Sie liefern Ihre Texte, die logisch und thematisch von der Conten-Schmie.de ab 15ct/Wort schlank eingepasst werden. Fertig ist IHR Online-Flyer.
UNKOMPLIZIERTE LÖSUNGEN der ONLINE FLYER
Content in Kontext mit Sinn in Funktion und Ästhetik. Für Audio, Video, Web und Print-Proukte. Sie haben was zu sagen - Wir liefern Premium-Inhalte, die Ihr Nutzer einfacher besser verstehen wird.
Jörg C. Kopitzke
Zum Jagenstein 6
14478 Potsdam, Germany
Tel.: +49 170 520 50 70
E-Mail: info@content-schmie.de
E-Mail: j.kopitzke@content-schmiede.info
Webseite: www.content-schmie.de
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